Kontaktanzeigen Steyr

es wurden 213 Kontaktanzeigen gefunden
private Anzeige, 4400 Steyr, geändert am 18.02.2017
Ältere Lady aber noch gut auf Zack 71 Jahre sucht einen jüngeren Mann, der mich fit hält, mich verwöhnt und auch noch gerne etwas lernen möchte.
private Anzeige, 4400 Steyr, eingetragen am 17.02.2017
Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, aber eine Einladung zum Essen lehne ich ebenso wenig ab, wie eine flinke Zunge. Ich möchte Single bleiben und möchte daher ...
Suche einen zuverlässigen Mann
private Anzeige, 4400 Steyr, eingetragen am 16.02.2017
Ich bin Marina und möchte einen leidenschaftlichen, feurigen Mann, der gern küsst. Möchte kein Lückenfüller sein und auch nicht an zweiter Stelle stehen. Die Höhen und ...
Filme schauen und naschen
private Anzeige, 4400 Steyr, eingetragen am 08.02.2017
Hey ich bin ein absoluter Filmfreak und würde gern mal wieder einen Filmabend machen. Vielleicht Hellraiser? Oder einen anderen Horror oder Aktion-Film? Ich bin für ...
Suche einen zuverlässigen Mann
private Anzeige, 4400 Steyr, eingetragen am 24.01.2017
Ich bin Marina und möchte einen leidenschaftlichen, feurigen Mann, der gern küsst. Möchte kein Lückenfüller sein und auch nicht an zweiter Stelle stehen. Die Höhen und ...
private Anzeige, 4400 Steyr, eingetragen am 23.01.2017
Reife erfahrene Lady 55 die gut auf Zack und ziemlich gerne unterwegs ist sucht einen Partner mit dem Sie schöne Stunden zu Zweit verbringen kann.
Suche einen zuverlässigen Mann
private Anzeige, 4400 Steyr, eingetragen am 19.01.2017
Ich bin Marina und möchte einen leidenschaftlichen, feurigen Mann, der gern küsst. Möchte kein Lückenfüller sein und auch nicht an zweiter Stelle stehen. Die Höhen und ...
Suche einen zuverlässigen Mann
private Anzeige, 4400 Steyr, eingetragen am 17.01.2017
Ich bin Marina und möchte einen leidenschaftlichen, feurigen Mann, der gern küsst. Möchte kein Lückenfüller sein und auch nicht an zweiter Stelle stehen. Die Höhen und ...
private Anzeige, 4400 Steyr, eingetragen am 06.01.2017
Ich bin eine natürliche, sympathische Sie :-) Schon 30 Jahre alt, leider sehr viele Jahre mit meinem Ex verbracht wo ich nie so wirklich befriedigt wurde.Ich bin 1.66m ...
Info zu www.steyr24.at
www.steyr24.at ist eine Informationsplattform für und über die Region Steyr. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Steyr über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.